Einzeltraining Squarespace

Du hast eine Squarespace-Website und möchtest lernen, wie du selbst rasch Änderungen an der Seite machst?

>>> Buche mein Squarespace-Training

>>> Wir arbeiten direkt an deiner Seite und du lernst zB, wie du

  • Seiten mit unterschiedlichen Layouts erstellst

  • Inhalte wie Texte, Fotos, Fotogalerien und Videos einbaust

  • Schriftarten und Farben anpassst

  • Kontaktformulare erstellst

  • Einstellungen und Eingaben für die Suchmaschinenoptimierung machst

  • Dein Newsletter-Tool verknüpfst

Dauer pro Einheit: 60 Minuten
Kosten pro Einheit: 85 Euro
Du kannst bis zu fünf Einheiten auf einmal buchen:

Bei Klick gelangst du auf die Seite von ‘Digistore’, die deine Zahlung sicher abwickelt. Wähle die gewünschte Stundenanzahl und geh zur Kassa.

Bist du in Österreich, kommt die MwSt. von 20 % dazu. Bist du zB in Deutschland oder der Schweiz und hast du eine Umsatzsteuer-Nummer, entfällt die MwSt. für dich.

Suche dir danach einen Termin in meinem Kalender aus.

Nach jeder Änderung ziehe ich die verbrauchte Zeit von deinem Kontingent ab und schicke ich dir die noch vorhandene Minutenanzahl. Damit hast du immer den Überblick über dein noch offenes Guthaben.

Buchst du mehr als eine Stunde, entscheidest du, wie lange die Lern-Einheiten sind. Also, ob du zB. drei gebuchte Stunden in zwei oder drei Sessions unterteilen willst.

Damit wir im ersten Training gleich flott losstarten können, gibst du mir zuvor Zugang zu deiner Squarespace-Website. Und du schickst mir vorab die Themen, die du lernen willst. So nutzen wir die Termine optimal.