header-neue-website.png
 
 

Du möchtest eine eigene Website bauen? Ich zeige dir, wie’s geht.

Wenn du …

… auf keinen Fall online unprofessionell oder inkompetent rüberkommen willst.

… keinen Plan hast, wie du das Projekt Webseite richtig angehen sollst.

… fürchtest, irgendwas Wichtiges zu vergessen.

Dann bist du bei mir genau richtig. Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du mit einer gut strukturierten Seite einen Super Eindruck machst.

 
alex-neue-website.jpg

Woher ich weiß, wie das geht?

Hi, ich bin Alexandra aka 'Contentessa' und ich brenne für schicke Webauftritte, die was können.

Vor einiger Zeit habe ich meine erste eigene Website gebastelt. Ich dachte ‘Hilfe, wo fang ich dann da an? Und was muss ich alles tun, damit das am Ende nicht so dahingepfuscht aussieht …?!’

Ich habe außerdem schon viele Website-Projekte begleitet und hunderte Fragen zu Websites beantwortet, Fragen wie:

  • Wie wird meine Website im Netz gefunden?

  • Wie spreche ich die Emotionen der Leser an?

  • Welches System passt zu mir?

Daher weiß ich, welche Fragen am Anfang auftauchen, wie so ein moderner Webauftritt gestrickt ist und wie du ihn kriegst.

 

MeinE Checkliste zeigt dir, was du unbedingt haben musst, damit du mit deiner Website die richtigen Kunden ansprichst.

Mit der Checkliste baust du einfach deine neue Website - und zwar so, dass du und deine Produkte richtig gut rüberkommen.

Wie du die Liste bekommst?

  • Melde dich für meinen Newsletter ‘Tipps und Tricks für Websites’ an

  • Du erhältst sofort die Checkliste als PDF in deinen Posteingang. Du hast damit alle Bausteine für deine neue Website beisammen.

  • Du erhältst zusätzlich 6 Wochen lang alle 5 Tage einen Tipp, wie du zur aussagekräftigen Website kommst.

  • Außerdem schicke ich dir immer wieder mal zusätzliche Tipps und Tricks auf und rund um Websites und Webtexte.

freebie-neue-website.png