header-auswahl-webdesigner.png
 

Du planst eine neue Website?

… weißt aber nicht so recht, wie du das anpackst und was du dafür alles brauchst? Und vor allem, worauf achtest du bei der Auswahl des Webdesigners?

Schreibtisch-mit-laptop-und-brille.jpg

Dann bist du hier genau richtig!

Denn ich packe mein Know-How und die Erfahrungen aus vielen Website-Projekten in meine regelmäßig erscheinenden Tipps.


welcher domainname passt.jpg

Hier erhältst du sofort und gratis meine Checkliste

für

'Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem WEBDESIGNER:'

Direkter Download, Kein Eintrag der E-Mail-Adresse erforderlich! - ein echtes Geschenk dank DSGVO! ;-)


Alexandra Prasch Contentessa.jpg

Ich bin Alexandra aka 'Contentessa'

und verhelfe Einzel-, Klein-Unternehmern, lokalen Geschäftsinhabern, Expertinnen, Beratern und Trainerinnen zu ihren modernen und aussagekräftigen Websites.